Kultur- und Kunstkreis Wiesmoor e.V.
Kultur- und Kunstkreis Wiesmoor e.V.

1. Ausstellung Rund ums Ei am 25.02.2024

Vielen Dank an die vielen Besucher die den Weg in unsere Werkstatt zur Ausstellung „Rund ums Ei“ gefunden haben. Die Besucher waren fasziniert, was unsere Künstler auf die Beine gestellt hatten, und wir konnten sogar neue Interessenten für unsere Workshops gewinnen. Gefreut haben wir uns über die älteste Besucherin auf dieser Ausstellung. Sie wurde im Januar 100 Jahre alt und wollte unbedingt unsere Werkstatt besuchen.
Für mich als neuer 1. Vorsitzender war es die erste Ausstellung, die ich ausrichten durfte und ich hoffe, wir werden noch weitere Ausstellungen in dieser Art durchführen.
Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helferlein, die nicht als Aussteller, sondern für den Ausschank von Kaffee und Kuchen gesorgt haben bzw. immer vor Ort waren, wenn Hilfe gebraucht wurde. Diese Selbstverständlichkeit zu helfen, findet man nicht in jedem Verein und ich würde sagen wir sind eben eine große Künstlerfamilie.
Unserem Mitglied Anne wünschen wir gute Besserung.
Druckversion | Sitemap
© 2008 - 2024 Kultur- und Kunstkreis Wiesmoor e. V.